E muss raus

Chaos pur. Wer soll diesen ganzen Mist aufessen. Wegwerfen geht auch nicht. Ich starte fix kein gesünderes Leben, indem ich Lebensmittel wegwerfe. Vielleicht sollte ich eine E-Party machen … für Menschen ohne Hautprobleme, Allergieren, Gewichtsjammer und Unverträglichkeiten. HAAAALLLLOOOO WOOOO SEID IHR???? Also wer traut sich alles aufzuessen, was ich gerade aussortiere.

Ja, ich bin motiviert mein Immunsystem ab sofort mit gesünderem Essen zu stärken. Aber um Platz für Koksöl, Mandelmus, Quinoa, Naturreis, Birnen, Kohlrabi und co zu machen, muss das alte einfach raus. Wann habt ihr zum letzten Mal alle Küchenkästen ausgeräumt. Es ist schon erstaunlich, hier finden sich die seltsamsten Gewürzmischungen. Wer hat bitte Orangen-Nuss-Tee gekauft und diese chinesischen Nudeln müssen mal im Sonderangebot gewesen sein … vor 2 Jahren. Ich nehme jetzt einfach eine grosse Kiste und mach Platz für Neues. Ab sofort kaufe ich nur noch Produkte bei denen ich jeden einzelnen Inhaltsstoff zuordnen kann. Sounds good, tastes even better!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s