„aktiverer din kern“

Stell dir vor, du bist 90 Minuten in einer Hot Yoga Klasse in Kopenhagen und du verstehst kein Wort. „Aktiverer din kern“ heisst wohl Core-Muskeln anspannen. Das war eine Rateshow heute, aber grossartig. Falls ihr jemals auf die Idee kommt in Kopenhagen eine Yogaklasse zu besuchen, ich kann Nalini Yoga nur wärmstens empfehlen … im Hot Room hat es ja auch 37 Grad!

Heiss und sehr unterhaltsam, weil dänisch eine wirklich lustige Sprache ist. Aber manchmal versteht man sich auch ohne was zu verstehen. Yogalehrerin Lene (voll süss) hat mich mit Händen und Füssen durch die Klasse getragen. Für nur 100 Kronen (12 Euro) kann man ganz einfach in die Stunde „dropen“. Bei den Preisen in Kopenhagen ein Hammer. Soviel kostet ein grosses Bier 😉 Die 90 Minuten Hot Yoga bringen definitiv mehr, denn der Aufbau der Stunde ist genial: ein Sonnengruß-Flow zum Aufwärmen, dann eine Bikram ähnliche stehende Balance-Serie, einige Kriegerpositionen, auf der Matte Plank und Bauchmuskel Asanas und zum Schluss einige Atemübungen. Der riesige Hotroom im angenehmen rose ausgeleuchtet und riesig gross … WOW. 

http://www.nalini-yoga.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s