Essen im Zwölf

Was für ein Segen, wenn es mal schnell gehen muss. Egal ob Frühstück (bis 1) oder Mittagsmenü zum huschhusch da essen oder abholen, das Zwölf in Klosterneuburg ist ein echter Glücksfall für mich und alle die gerne gesund essen. 

Zentral gelegen am Stadtplatz bietet das Zwölf feinstes Bio-Essen. Es gibt immer eine vegane und auch glutenfreie Alternative. Frische Säfte, Kaffee auch mit Soja und Hafermilch. Das Team ist superfreundlich und das Essen einfach gut. Karma Food für Körper und Seele. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: „Herr Bürgermeister, ein kleiner Gastgarten wäre im Sommer toll.“ So schlingt man das Essen viel zu schnell im kleinen Geschäftslokal runter. Aber 12 mal Daumen hoch … muss jetzt mein Curry auslöffeln!

http://www.zwoelf.co.at/#wochenmenue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s