Mein Bro-Held

Was ist euer Traum? Gibt es vielleicht irgendetwas, das ihr schon immer machen wolltet, aber ihr hängt in eurem Job und eurem Alltag fest und traut euch einfach nicht? Mein Bruder Christoph war über 15 Jahre lang Redakteur bei der Sportwoche. Bis sie von heute auf morgen eingestellt wurde. Er hätte die Möglichkeit gehabt weiter als fix Angestellter bei anderen Zeitungen zu schreiben, hat sich aber dagegen und für ein Projekt entschieden, von dem er schon lange geträumt hat. Wie mutig … und verrückt … aber vor allem mutig.

„Helden der Freizeit“ heisst sein Online-Magazin. Mit einer topmotivierten Mini-Redaktion schreibt er über alles was Spass macht. Sport, Essen, Kino, Bücher, Games, Freizeittipps und vieles mehr. Fast täglich gibt es da Neues zu lesen und zu entdecken. Fotos, Videos, Stories. Gerade habe ich das Core-Trainingsvideo ausprobiert … ein Hammer, die veganen Kokosbusserl backe ich sicher noch vor Weihnachten 2018 nochmal nach und der Ausflug in den Nationalpark Donau-Auen, bei dem ich mitkommen durfte, war sensationell. Tut mir den Gefallen und liked die Helden-Facebookseite, teilt die Stories, macht mit, wenn euch das Projekt gefällt. Wird man mit sowas reich? Leider nicht. Aber macht es glücklich? Fix … und mit jedem eurer Klicks noch ein bisschen mehr! 

http://www.heldenderfreizeit.com

https://m.facebook.com/heldenderfreizeit/?locale2=de_DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s