Von Bad Sauerbrunn nach Rust

Tag 15: Begleitet von Snowboard Olympiasiegerin Julia Dujmovits und Kickbox Weltmeisterin Nicole Trimmel radle ich heute die letzten 37km durch’s Burgenland. Hügel rauf, Hügel runter. Bad Sauerbrunn, Steinbrunn, Eisenstadt, Oslip … dann geht es kurz bergauf rauf auf den Ruster Berg und da liegt er plötzlich vor mir … der Neusiedlersee nach 15 Etappen, 780 Kilometern, 12.500 Höhenmeter, 23 durchgeschwitzten Shirts, 45 gegessenen Bananen, 12 Tüten Belohnungseis, keinem Muskelkater und 100 Lachkrämpfen. Das Gefühl nach 3 Wochen ist einfach überwältigend! Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dieses Projekt umsetzen durfte. Ich war mit einem grossartigen Team unterwegs, hab die schönsten Plätze des Landes gesehen, bin geniale Berge rauf und rasante Strecken runter, hab soooo viele liebe Menschen kennengelernt. Danke für ALLES. Es war zauberschön. Ich muss das alles erst mal sickern lassen und für mich sortieren. Ich glaub, ich fahr jetzt heim und leg mich mit meinen Kids einfach mal auf die Couch! Kuscheltime 😉 Offline … Jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s