Das erste Mal

Wann habt ihr zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Rückblickend war als Kind und Teenie einfach alles viel aufregender und spannender, weil neu. Aber war es das wirklich oder haben wir einfach nur unsere Gewohnheiten ausgebildet? Kann es sein, dass sich die Routine in unser Leben eingeschlichen hat? Die einfachste und effektivste Methode auszubrechen ist einfach was Neues ausprobieren und sich das Gänsehaut-Kribbeln zurückzuholen. Denn wenn ihr darüber nachdenkt, welche Tage im Gedächtnis bleiben, es sind die Tage bei denen ihr bei euren Erinnerung grinsen müsst.

Ich wache dieser Tage jeden Tag lächelnd auf, denn die Erinnerungen an diesen Sommer werden mir für immer bleiben. Ich bin diesen Sommer zum ersten Mal durch ganz Österreich geradelt, gestern habe ich zum ersten Mal auf einem Yoga-Festival vor 300 Leuten unterrichtet und in 4 Wochen steht mein erstes Yoga-Retreat im Kalender. Ich freue mich sehr auf die Woche im Kröller in Gerlos im Zillertal. Vom 25. bis zum 29. September steht täglich eine Yoga-Einheit am Programm. Wir leben in einer Zeit, in der wir 100 Dinge gleichzeitig machen. Wir telefonieren beim Geschirrspüler ausräumen, surfen im Netz beim Training am Laufband, hören ein Hörbuch beim Autofahren, spielen mit den Kids während wir Online shoppen. Dieses permanente Multitasking führt dazu, dass wir den Fokus verlieren. Was ist wirklich wichtig? Was tut gut? Uns geht die Kraft aus und der Lärm ist so groß, dass wir unsere eigene Stimme nicht mehr hören. „If you wanna make a change, take a look at yourself and make the world a better place“ Michael Jackson. In dieser Yogawoche werde ich Yin Yoga und Poweryoga unterrichten. Entspannungs- und Faszientraining einerseits, Kraft und Energie aufbauen andererseits. Ganz egal wie flexibel, wie gebaut, oder wie alt man ist. Yoga tut einfach gut und hilft Körper und Geist in Einklang zu bringen. Perfekt um im Urlaub zur Ruhe zu kommen und Kraft für den stressigen Alltag zu sammeln. Noch gibt es ein paar Zimmer, falls ihr Lust habt alleine oder mit der ganzen Familie zu kommen. Denn während die Eltern so richtig entspannen, sich auf der Yogamatte auspowern und neue Kraft tanken, sind die Kids im Kröller im Kids- bzw. Babyclub bestens versorgt. Lust? Würde mich freuen!

http://www.kroeller.at/de/preise-angebote/yoga-woche-mit-sandra-k%C3%B6nig/56-85026.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s