3 fach Jackpot

Wenn man etwas tut, das man liebt mit Menschen, die man gern hat für eine Sache, die wichtig ist, dann ist man definitiv am richtigen Platz zur richtigen Zeit. 

Ich habe mich heute mit den Mädels aus meinem Yoga Teachertraining verabredet, um einen Yoga Workshop unserer Lehrerin und Freundin Nancy zu besuchen. Ein Workshop der „Yogis for Women’s Rights“ zugunsten des Mädchenfonds von Plan International Österreich. Theresa hat sich diese Charity ausgedacht, um auf Frauenrechte aufmerksam zu machen und ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen zu setzen. Zum 10. mal praktizieren Yogis auf ihre Initiative hin gemeinsam für die gute Sache. Gestartet 2015 in Wien schließen sich jetzt auch schon Yogalehrerinnen und Studios von Deutschland bis Griechenland an. Hoffentlich sind es bald noch viele mehr. Der Workshop heute steht unter dem Motto „Boost your immunity“. Wir wollen uns also gemeinsam für den Herbst stärken. Nancys Yoga-einheit ist inspirierend, anstrengend, verspielt, fordernd, entspannend. Danach gibt es köstliche Green Smoothies und für alle die nicht gerade auf Zucker verzichten 🙈 Karottenkuchen. Was für ein schöner Nachmittag! Hab euch vermisst Mädels 😉 Hier kommt ihr zu Tatjanas Seite. Unbedingt mal mitmachen!

http://www.yogisforwomensrights.org/the-idea.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s