Yogaplanet im MAK

Spannend! Letztes Jahr war ich als Besucherin dabei. Heuer unterrichte ich selbst eine Yogaklasse im MAK. Vom 24. bis 26. November könnt ihr heuer am YOGAPLANET landen. Ich unterrichte am Freitag um 16 Uhr eine Einheit Poweryoga. Juhuiiiii.

Yoga und vegan, das sind zwei Themen, die boomen, an Bedeutung gewinnen und immer mehr Menschen begeistern. Darum bietet die YOGA Planet auch heuer wieder gemeinsam mit der VEGAN Planet den Themen Yoga und vegane Lebensweise eine kombinierte Plattform. Es erwarten euch zahlreiche Fachaussteller/innen und ein umfassendes Rahmenprogramm. Von Ashtanga, Poweryoga, Yogatherapie, Anusara, Yin, Familienyoga, Jivamukti, Ivengar, Acro, Vinyasa Flow bis zu Faszienyoga könnt ihr an diesen drei Tagen jeden Stil ausprobieren. Teacher aus dem In- und Ausland sind mit dabei und ihr müsst gar keine Vorkenntnisse mitbringen. Das Programm richtet sich an Leute, die jahrelang Yoga praktizieren genauso wie an Neulinge, die noch nie Yoga gemacht haben. Menschen, die veganes Leben “einfach mal so” kennenlernen wollen sind genauso willkommen wie “eingefleischte” Veganer/innen. Alles ist möglich, nichts muss. Ich würde mich freuen wenn wir uns im MAK sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s