What a year …

Danke Maria, Niki und Isabella für den letzten Ausflug nach Kopenhagen. Danke Mathias, Isi, Helga, Hans und Christian für die wunderbaren Wochen im Winter und Sommer in Gerlos. Danke Emilio und Katharina, dass wir zu Ostern euer Haus in Costa Rica sitten durften. Danke an Ines, Ralph, Monika und das ganze Lifeball Team. Mit euch zu arbeiten ist ein Traum. Danke an euch Mädels aus dem Yoga Teacher Training. Julia, Christine, Genevieve, Pauline, Christina, Tatjana, Michaela, Barbara, Sabine, Silvana, Vicky, Regina, Michaela … wie viel kann man gemeinsam lernen und lachen! Danke Barbara und Nancy. Es war so bereichernd! Danke an die Gin Yoginis, die mit mir in Andalusien waren. Eine unvergessliche Woche. Danke Georg, dass ich „Sandra radelt“ machen durfte. Danke Reinhard und Veronika, es war super mit euch auf Radio Holiday Tour. Danke an alle, die uns zwischen Boden- und Neusiedlersee begleitet und mit Obst versorgt haben. Danke an Bernhard und alle Yogis, die beim Yogamagazin-Dreh in Ibiza dabei waren. Es war so lustig mit euch! Danke an Tina und Elfi, der Yogaherbst in Gastein war herrlich. Danke an meine Mädels im Yoga Grundkurs. Ihr habt in so kurzer Zeit so viel weiter gebracht. Eure Begeisterung ist inspirierend. Danke an das Ö3 Wecker Team. Ich arbeite so gerne mit euch. Danke Robert, dass wir unseren „Morgengrant“ aneinander auslassen können, ohne einander böse zu sein. Danke an das Poweryoga Team. Mit euch zu arbeiten ist spitze. Danke für über 100.000 Klicks auf meine Blogs. Wahnsinn! Und vor allem danke an meine Family, die mich bei allem unterstützt. Ja, ich habe mir gerade am Handy die Fotos der letzten 12 Monate angesehen … wie viel kann man erleben in einem Jahr? Wie viele Orte kann man sehen und genießen? Wie viele liebe Menschen kann man kennenlernen? Mit wie vielen lieben Leuten durfte ich wertvolle Momemte verbringen? Irre! Ich nehme euch alle mit ins nächste Jahr. 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s