Wer radelt heuer?

5 Monate ist es her, da bin ich für Ö3 vom Bodensee zum Neusiedlersee geradelt und habe dabei jeden Vormittag „Sandra radelt“ moderiert. 800 km über 12.500 Höhenmeter quer durch das ganze Land. Ich habe so unglaubliche liebe Menschen kennengelernt und bin aus dem Staunen gar nicht rausgekommen, wie schön unser Heimatland ist. Diesen Sommer werden einige mehr unterwegs sein. Anscheinend habe ich zu eigenwilliger Urlaubsplanung inspiriert. Das freut mich wirklich sehr. Habt eine geniale Tour! Genießt jeden Moment. Wozu weit weg fliegen und viel Geld ausgeben. Setzt euch auf euer Rad und legt los. Der Weg ist das Ziel … keine Plattitüde. Es ist tatsächlich so!

Hallo liebes Ö3-Team, 
letztes Jahr ist ja Sandra quer durch Österreich geradelt. Ich habe jetzt im Internet die ersten 7 Etappen gefunden (http://www.heldenderfreizeit.com/sandra-radelt-oe3-show-rad/) und wollte mich erkundigen, wo ich die restlichen finden kann?
Oder gibt es ein Blog, wo ich die gesamte Tour finde?
Besten Dank für eine kurze Info und liebe Grüße aus dem Ländle
Günther

Lieber Günther,
vielen Dank für deine Nachricht!
Eine Auflistung der gesamten Etappen findest du in dieser Zusammenfassung auf der Ö3-Homepage:http://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3sandraradelt/
Auf Sandra Königs Blog findest du ebenfalls noch einige Erinnerungen (Fotos sowie ein Interview von Sandra) an diese tolle Zeit auf dem Rad:https://eatmovebreathe.at/2017/07/14/sandra-radelt/
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen und wünsche dir nun einen feinen Mittwoch.
Mit lieben Grüßen
Katharina Maier 
Ihr Draht zu Ö3
Telefon | 0800 600 600
E-Mail | hitradio@oe3.at

Hallo liebe Katharina,
hey super, das ist jetzt aber mega schnell gegangen J … Ö3 und ihre Mitarbeiter sind einfach geil J (sorry – hoffentlich krieg ich jetzt keine Anzeige J) !!!
Ne, das war wirklich eine megacoole Sache und Sandra hat mich irgendwie inspiriert. Ich wollte immer schon mal von mir daheim zum Neusiedlersee fahren und ich hab´s jetzt für den Herbst eingeplant!
Freu mich schon riesig!!!
Danke dir nochmals und supersuperliebe Grüße aus dem Ländle
Günther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s