Mexico: Speedy Gonzales Tortillas

WM Kochen Spieltag 4: Mexico spielt heute gegen Deutschland. Spielbeginn 17 Uhr – meine Sendung dauerte auf Ö3 bis 16 Uhr. Heute muss es schnell gehen. Vor 4 Jahren hätte ich mir einfach Weißwürste gemacht … aber vegane Würstel mag ich nicht. Deshalb bastle ich mir im nur 5 Minuten ein superleckeres, gesundes Wrap. Viva Mexiko! Das schmeckt!

Ihr braucht:
Tortilla Flade (Weizen, Vollkorn, Mais je nach Lust und Laune)
1/2 Avocado
1/2 gelber Paprika
eine Handvoll Cocktailtomaten
1/2 Limette
1 halber Bund Rucola

So geht’s: 
Avocado aushöhlen, Limette drauf und mit Gabel zu Brei vermatschen. Tomaten klein schneiden. Paprika würfeln. Tortilla Flade mit Avo, Tomaten, Paprila und Rucola füllen einrollen. Essen. Naja und auf die Matchpause warten. Ich mag noch ein Wrap 🙈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s