Retreat in Portugal

Sonne, Strand, Meer und zwei Yogaeinheiten täglich. Ericeira liegt eine halbe Stunde von Lissabon entfernt. Ein zauberhaftes Fischerdorf ohne große Hotelburgen. Stattdessen findet man einen Traumstrand neben dem anderen, perfekt zum Chillen oder Wellenreiten.

Yoga zu praktizieren hält unsere Körper stark und gesund, aber das beste Geschenk der Yogapraxis ist, dass unser Geist ruhig und klar wird. Egal ob du schon lange Yoga praktizierst oder ganz neu dabei bist: du bist willkommen. Diesen Oktober könnt ihr mich in meinen Lieblingsurlaubsort begleiten. Mein Yogaretreat findet in der 2. Oktoberwoche im Portugal Surfcamp statt. Morgens starten wir mit einer 90 Minuten Poweryoga-Einheit, danach wird ausgiebig gebruncht. Wer sich noch auspowern möchte, kann sich ein Surfboard schnappen. Wem nach Entspannung zumute ist, hat die schwere Wahl zwischen Pool und Strand. Die Bucht von Sao Juliao liegt nur 10 Gehminuten die Strasse runter. Oder wie wäre es mit einer Runde durch das nahe Ericeira oder einem Ausflug nach Lissabon. Nachmittags treffen wir uns dann wieder für einen kleinen Workshop oder eine erholsame YinYoga-Stunde. Und abends wird gemeinsam gesund dinniert. Ich freue mich auf euch

Wann: 6.10.-13.10.2018
Wo: Portugal Surfcamp/ Ericeira
Infos: https://portugalsurfcamp.com/sandra/
Achtung: Die Plätze sind limitiert!