Yoga mit Sandra

Hey, du hast hier drauf geklickt, um mit mir Yoga zu machen. Das freut mich!
Meine Stunden sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Ich passe meinen Unterricht, dem Level der Yogis an. In meinen Poweryoga-Einheiten könnt ihr euch entspannen, aber auch austoben und auspowern. Stabilität aufbauen, Leichtigkeit gewinnen. Mit Poweryoga bringt ihr Körper und Geist in Gleichgewicht und das Gefühl danach ist einfach grossartig. Yin-Einheiten sind ruhiger. Im Yin Yoga werden Positionen passiv länger gehalten, dadurch gehen die Asanas tiefer in die Muskulatur und trainieren eure Faszien.

Derzeit laufen drei Grundkurse in Weidling (Einstieg laufend möglich) und ich plane einige Retreats und Workshops im nächsten Jahr. Besonders freue ich auf mein erstes Retreat in Portugal im Oktober. Infos findet ihr hier auf der Seite und auch auf meiner Facebook-Seite. Ich freu mich auf Yogaklassen mit euch!